Die Anfragen für eine traumhafte Vintage Hochzeit sind natürlich ganz nach unserem Geschmack. Wir hatten sehr viel Freude, die sommerliche Gartenhochzeit von Sandra & Christopher planen, gestalten und begleiten zu dürfen. Gemeinsam mit den Brautpaar kreierten wir ein perfektes Fest der Liebe und Freundschaft. Sommerblumen, der Duft von Heu und Freiheit lag in der Luft. Das bayerische Bier floss und die Kinder spielten barfuss auf der Wiese. Wir waren Teil eines unvergesslichen Wochenendes und sagen Danke.

.

Sandra & Christopher aus Berlin

„Wir sagen Danke! Unsere romantische Gartenhochzeit im Vintage-Style war ein unvergessliches Erlebnis! Dekoration, Blumenschmuck und Organisation waren perfekt auf unsere Vorstellungen abgestimmt. adele – vintage wedding ließ unsere Träume wahr werden!“