Anfang März durften wir eine Feier zur Lebenspartnerschaft in Berlin Wedding planen und ausstatten. In Zusammenarbeit mit dem Caterer Kochende Welten und der artloft.berlin gestalteten wir ein Italienisches Essen im Family Style. Die Feier sollte locker und ungezwungen sein, so wie die Gastgeber selbst. Unser Ziel war es, eine italienisch südländische Atmosphäre zu kreieren, die die Gäste an einer großen Tafel zu einer Familie vereint.

.

Giovanni & Michael aus Berlin

„Die Organisation unserer Feier in Fremde Hände zu geben, ist uns anfangs sehr schwer gefallen. Jedoch hat uns die freundliche Beratung von adele – vintage wedding sofort überzeugt. Die Organisation war professionell und die Dekoration perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir konnten somit ohne Aufregung und Anspannung unsere Feier zur Lebenspartnerschaft genießen. Jeder unsere Gäste war begeistert und hat sich an diesem einzigartigen Tag sehr wohl gefühlt.“